Band 2 – Die Vergeltung der Nemesis

Nachdem mit „Kampf um die Lorely“ eine fesselnde Geschichte entstanden ist, habe ich weitere Ideen zu Papier gebracht, die dem ersten Band in nichts nachstehen. Wieder einmal landen Gerd Bach und sein Freund Andreas Staller vor Herausforderungen, die ihresgleichen suchen. Selbst die Nachricht über ihren Tod kann sie nicht vor der Verfolgung durch ihre Gegner bewahren …

„Die Vergeltung der Nemesis“ hat alles zu bieten, was einen Kriminalroman ausmacht, und es ist noch lange nicht Schluss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s