
Mord vergammelt nicht

Autoren-Website
Es ist noch lange nicht Schluss!
Wer geht nicht gern in einem guten Lokal essen? Aber habt Ihr Euch schon einmal gefragt, woher der Gastronom sein Fleisch bekommt? Oder welche Ware wurde verarbeitet, wenn Ihr Euer Fleisch im Handel erwerbt?
Fiktion oder Wirklichkeit?
Nach diesem Buch seht Ihr der Herkunft Eures Essen mit anderen Augen entgegen. Garantiert!
Ich bin gespannt auf Euer Feedback!
Das nächste Abenteuer lässt nicht mehr auf sich warten! Zeuge auf vier Pfoten bietet alles, was das Herz des Tierliebhabers höher schlagen lässt!
Fiebert mit Henry, die versucht eine Katze vor dem Ertirnken zu retten, der trauernden Schäferhündin Senta hilft und mit dem kleinen Steinkauz namens Hedwig Freundschaft schließt. Als sie bemerkt, dass Diebe die Tiere des Tierheims stehlen, beschließt sie kurzerhand, ihre vierbeinigen Freunde nicht sich sebst zu überlassen …
In Kürze gibt es schon die nächste Folge:
Gerd Bach steht vor einem Rätsel! Was bringt den Teenager Henry, der nur eine kleine Katze vor dem Ertrinken retten will, in Verbindung mit zwei irakischen Terroristen, deren Ziel die Entwicklung einer gefährlichen Vernichtungswaffe ist?
Hört sich doch interessant an, oder? Band 6 ist nicht nur aufregend sondern mit viel Humor geschrieben. Eine Freude für jeden Tierliebhaber.
(Das Geschäft mit der Liebe)
Den Urlaub in Thailand hat sich das Ehepaar Staller gänzlich anders vorgestellt. Statt sich zu erholen, treffen sie auf zwei junge, höchst engagierte Mädchen, die nicht nur im dortigen Hospital arbeiten, sondern sich zudem um die Frauen in den einschlägigen Bars an der laotischen Grenze kümmern. Doch plötzlich sind die beiden verschwunden! Karola und Peter Staller suchen nach den Vermissten. Ohne Erfolg!
Gerd Bach, Projektleiter der Staller Werke und seine Freunde stellen daheim zur gleichen Zeit fest, dass sich in ihrer Nachbarschaft, mitten in Deutschland, ein Mädchenhändlerring breit macht. Schaffen Sie es, die Oberhäupter dieses Kartells zu entlarven?
Um die entführten Frauen, unter denen auch Studentinnen deutscher Universitäten sind, zu befreien, stoßen sie an ihre Grenzen. Es bedarf viel Überzeugungskraft, die notwendige Unterstützung zu besorgen … Doch Gerd und seine Freundin Emma vom LKA Düsseldorf wollen nicht tatenlos zusehen, wie junge Frauen in die Fänge des brutalen Kartells fallen, wo sie systematisch misshandelt werden, bis ihr Wille gebrochen wurde …
Es wird wieder einmal richtig spannend, aber Vorsicht! Dieser Band ist nichts für schwache Nerven!
Verfolgt mit Band 5, wie es in der Serie rund um Gerd Bach und seine Freunde weiter geht. Ach, ja, vergesst doch bitte eure Rezensionen nicht. Gern auf Amazon oder direkt auf der Seite des Novum Verlag.
Vielen Dank, eure Petra
Normalerweise soll ein Besuch im Freizeitpark Spaß machen, für Entspannung sorgen und einem einen wundervollen Tag bescheren.
Nicht so, wenn die Familie Staller den Besuch plant, der in einem ausgewachsenen Alptraum endet!
Gerd Bach, der seit langem von den Stallers als Familienmitglied angesehen wird, trotzt den enormen Mängeln in Elektronik und Überwachung der Fahrgeschäfte, wobei ihm Andreas und sein Vater Peter Staller unterstützend zur Seite stehen und mit ihm um das Leben der Gefährdeten kämpfen.
Eigentlich ist mit diesem Plakat alles gesagt, was ihr über Band 4 wissen müsst. Doch wer ist Richard Wolf? Oder was hat Gerd Bach mit seiner Tochter Emma zu tun? Die Antworten auf diese Fragen kennt ihr bereits aus Band 3. Allerdings kann ich euch auch hier wieder spannende Handlungen versprechen, die den Abenteuerliebhaber dazu ermutigen, diese Buch zu ‚verschlingen‘.
Hoffentlich gefällt es euch genauso gut wie mir.
Ach ja, wenn ihr ein bisschen Zeit über habt, denkt doch bitte an eure Bewertungen, denn nur eure Kritik kann meinen Bücher zu einer Verbesserung verhelfen.
Danke,
eure P. R. Mosler
Band 3 Mörderische Hinterlassenschaft
Gleich zwei Bücher in einem Jahr! Nach der Veröffentlichung von „Die Vergeltung der Nemesis“ im Februar 2020 ist Ende September 2020 nun auch der dritte Band im Buchhandel erhältlich.
Während Andreas Staller mit seinen Studierenden einen Schatz ausfindig macht kämpft Gerd Bach gegen den Ruin der Firma Staller an, wofür sie einer gut organisierten Diebesbande Einhalt gebieten müssen. Die Freunde landen zwischen Polizisten und Staatsbeamten, unter denen es einen gibt, der alles daransetzt, nicht enttarnt zu werden, der seine eigenen Ziele verfolgt und um diese zu erreichen, wenn nötig, auch tötet. Obendrein müssen die beiden um das Leben von Andreas‘ Vater bangen, dessen Entführung gefährlichen Verbrechern dazu dient, sich durch einen Austausch den Schatz anzueignen. Doch sie alle haben die Rechnung ohne Gerd und Andreas gemacht…
Was meint ihr? Die Geschichte hat doch eine interessante Grundlage, oder?
Ihr kommt beim Lesen garantiert auf eure Kosten! Versucht es einfach!
Nachdem mit „Kampf um die Lorely“ eine fesselnde Geschichte entstanden ist, habe ich weitere Ideen zu Papier gebracht, die dem ersten Band in nichts nachstehen. Wieder einmal landen Gerd Bach und sein Freund Andreas Staller vor Herausforderungen, die ihresgleichen suchen. Selbst die Nachricht über ihren Tod kann sie nicht vor der Verfolgung durch ihre Gegner bewahren …
„Die Vergeltung der Nemesis“ hat alles zu bieten, was einen Kriminalroman ausmacht, und es ist noch lange nicht Schluss!
Hallo liebe Leser von Abenteuern, Krimis und allem, was mit Spannung zu tun hat,
endlich ist es wieder so weit. Noch ein paar Wochen, dann kommt der zweite Band rund um die Abenteuer von Gerd Bach auf den Markt. Für die Veröffentlichung ist der 27. Februar 2020 angedacht. Somit kann das Buch auch schon vor der Leipziger Buchmesse erworben werden. Übrigens bin ich am Samstag dem 14. März 2020 selbst auf der Messe. Vieleicht sehen wir uns ja am Stand des Novum-Verlags.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch für die zahlreichen Käufe des ersten Buches bedanken. Kampf um die Loreley hat euch hoffentlich genauso gut gefallen wie mir. Ich kann euch versprechen, der nächste Band wird noch besser.
Die Vergeltung der Nemesis steht dem ersten Buch in nichts nach. Als Hinweis biete ich euch den Buchrückentext an:
Urlaub in Spanien. Gerd Bach und sein Freund Andreas Staller vereiteln einen Anschlag auf den Madrider Gerichtshof. Sie werden zum Zielobjekt korrupter Polizisten, deren Antwort Bombenattentate und Gefangenschaft sind.
Können sie mit der Hilfe des Hamburger Zolls den gut getarnten Drogenschmuggel nach Deutschland aufhalten? Schaffen sie es den deutschen Drogenboss zu überführen, dessen Macht bis nach Kolumbien reicht? Finden sie das Versteck der heißen Ware? Und wer verbirgt sich hinter dem Namen Nemesis?
Ihnen steht das gesamte Team aus Fachkräften, dessen Leiter Gerd Bach ist, zur Seite. Allen voran Uwe Meyer sein Sicherheitsbeauftragter.
Na, das hört sich doch spannend an. Oder?
Viel Spaß beim Lesen,
Eure Petra
Hallo Zusammen,
endlich ist es so weit, mein erstes Buch wurde veröffentlicht. Seit dem 27.02.2019 ist es im Handel erhältlich. Ich glaube, das musste einfach so sein! Dieses Buch habe ich meinem verstorbenen Mann gewidmet, da ich durch ihn erst auf die Idee gekommen bin, einen Abenteuerroman zu schreiben. Sein Todestag ist der 28.02. (2016). Am 28.02. 2019 wurde das erste Buch verkauft.
Weitere Bücher sind diesem ersten Verkauf gefolgt. Ich kann mich nur bei Euch bedanken. Über jedes einzelne Buch, dass Ihr kauft und lest bin ich begeistert. Zudem möchte ich euch bitten, eure Bewertungen zu schreiben. Egal wo. Öffentlich! Bei Amazon oder auf der Seite vom Novumverlag, bei Facebook, Instagramm oder wo immer Ihr wollt. Eure Kritik und Anmerkungen nehme ich gerne an. Aber am meisten werde ich mich über Eure positiven Zusprüche freuen. Verständlich, oder?
Vielen Dank,
Eure Petra Mosler